Informationen und Ergebnislisten siehe eigene Seite
Bronze für Paul Burger bei der U23 EM im Deutschlandachter
Das Wettkampfteam des RVE war glücklich, endlich wieder eine Regatta besuchen zu können und war mit einem 25-köpfigen Aufgebot nach Schweinfurt gereist.
Glückwunsch an unsere erfolgreichen Männer!
Im Frühjahr war der Langstreckentest des Bayerischen Ruderverbandes der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen - schweren Herzens mussten wir die traditionsreiche Veranstaltung eine Woche vorher absagen. Corona hatte endgültig das Regiment übernommen.
Seite 6 von 23