Drucken

Besonders gut besucht von unseren Mitgliedern und Gästen war das diesjährige Herbstfest.

Besondere Ehrungen erfuhren die "50-jährigen" Lore Baehr, Eva-Maria Wohlfahrt, Brigitte Wiendl und Dieter Sauer. Der Kreisvorsitzende des Bayerischen Landessportverband Walter Fellermeier konnte die Verdiensnadel in Silber an Steffi Olbrich-Thomas und in Gold an Stefan Schmidt überreichen.

Der Präsident des Bayerischen Ruderverbands Thomas Stamm ließ es sich nicht nehmen, die großartigen Erfolge der Saison 2019 zu beglückwünschen.
Herausragend bei der Ehrung der Sportler war neben dem U23-WM Titel von Joni Schreiber der Medaillenregen der gleichermaßen von unseren Kindern und Jugendlichen, den Studenten und Masters eingefahren wurde.

 

Bildergalerie mit Fotos von
Claus Maison (CM)
Burkhard Geisselbrecht (BG, https://www.industriefoto-geisselbrecht.de)