Nachdem am Vortag der Langstreckentest erfolgreich und sicher durchgeführt werden konnte trafen sich am 25.10.20 etliche Ruderinnen und Ruderer zum traditionellen Abrudern
Das war schon eine kleine Sensation am Samstagabend in der Ladeshalle: Anstatt sich gegenseitig wichtige Stimmen wegzunehmen, belegten die beiden nominierten Ruderteams bei der „Gala des Erlanger Sports“ die beiden ersten Plätze.
Bei der städtischen Sportlerehrung wurden unsere erfolgreichen Ruderer Jonathan Schreiber (U23 WM-Sieger im Leichtgewichts Doppelzweier) mit der Plakette in Gold und Immanuel Dorneich (Bayerischer Meister Junior A im Einer) mit der Nadel in Bronze für ihre sportlichen Erfolge geehrt.
Für den FAU/RVE Frauenachter (Bronze bei den Europäischen Hochschulmeisterschaften) und für Jonathan Schreiber erfolgte zugleich die Nominierung zur Wahl der Mannschaft des Jahres.
Besonders gut besucht von unseren Mitgliedern und Gästen war das diesjährige Herbstfest.
Rechtzeitig zum Abrudern haben sich die starken Regenfälle der vergangenen Tage aufgelöst.
Dazu zeigt die folgende Bildergalerie einige Eindrücke.
Seite 15 von 23